Seite wird aktuell überarbeitet
Inhalte/Funktionen eingeschränkt

Ab sofort können unsere Leihhäser für die Fasnet 2024 in Phase 1 reserviert werden. In Phase 1 sind alle Mitglieder berechtigt ein Häs zu reservieren, die bereits 2023 eines ausgeliehen hatten. Füllt dazu bitte das unten genannte Formular aus. Der Termin für die Häsausgabe wird dann rechtzeitig kommuniziert.

Rälle, Hansel, Gockel (Erwachsener) 80 Euro
Bär (Erwachsener) 60 Euro
Häs (Kind) 35 Euro
Einzelmaske 30 Euro

Die Leihgebühr für Rälle, Hansel und Gockel beträgt pro Häs 80 Euro. Die Leihgebühr für ein Bärenhas 60 Euro. Kinderhäser kosten 35 Euro. Die Kosten für die Reinigung am Ende der Saison ist in die Leihgebühr mitinbegriffen.

Füllt dazu bitte das unten genannte Formular aus.

  • Bitte beachtet, dass die Größe in cm von Schulter bis Knöchel gemessen sein sollte
  • Kinderhäser können direkt reserviert werden, wenn ihr eure Reservierung bestätigt
  • Pro Häs bitte eine Reservierung (auch Kinderhäser)
  • Füllt bitte alle Pflichtfelder aus
  • Die Reservierung ist erst abgeschlossen, wenn nach dem Abschicken folgender Text erscheint: Deine Anfrage wurde erfolgreich verschickt.
  • Ihr erhaltet per Mail eine Reservierungsbestätigung

In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal auf unsere Häsordnung verweisen. Das Tragen einer Maske ist Kindern/Jugendlichen erst ab 12 Jahren möglich.

Die an uns übermittelten persönlichen Daten werden nur zum Zweck der Häsausleihe gespeichert und nach Rückgabe der Häser wieder gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen. Wir danken für euer Verständnis.

RÄLLE HUI

  Captcha erneuern